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SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

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Die Patientensicherheit steht in der medizinischen Betreuung immer an erster Stelle. So stellt in der Krebsbehandlung der tägliche Umgang mit Portsystemen und die Zubereitung von Onkologika die Pflegefachpersonen vor Herausforderungen. Hier setzt die OncoMedical AG an. In zertifizierten Kursen und Weiterbildungen können Pflegende den sicheren Umgang sehr authentisch an einzigartigen Patientensimulatoren üben. Die OncoMedical AG verkauft medizintechnische Produkte in den Bereichen Onkologie, Schmerztherapie und Palliative Care. Mit dem Trainingscenter nützt das Unternehmen das grosse Fachwissen und erweitert das Angebot vom Händler hin zum Kompetenzzentrum und Meinungsführer für die Pflege von Krebspatienten. Im Sinne einer Produktmarke haben wir das «OncoMedical Trainingscenter» in die bestehende Markenarchitektur integriert. Dabei verfolgten wir einen selbstähnlichen Ansatz und entwickelten das Erscheinungsbild im Sinne der Dachmarke. Das Trainingscenter-Logo haben wir in den bereits bestehenden Look integriert und eine neue Farbwelt für das Simulationszentrum geschaffen. Diese fügt sich harmonisch in die bereits bestehenden Kommunikationswelten von «OncoMedical» und «OncoMedical Homecare» ein. Ein wichtiger Kommunikationskanal ist die von uns konzipierte und umgesetzte Website. In Workshops definierten wir die Content-Strategie und die Inhaltskomponenten. Über Wireframes und detaillierte Designvorschläge entstand eine moderne Website, welche die Bedürfnisse und das Angebot von «OncoMedical» abbildet und der Zielgruppe den Mehrwert einer Weiterbildung in diesem Bereich aufzeigt.
Attraktive Website Vorlagen für KMU. Mit individuellen Farben und Schriften.

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Unsere Designvorlagen erweitern unser Angebot für KMU mit attraktiven Seitenvorlagen. Der Clou: technisch sind diese einfach erweiterbar zu einem professionellen E-Shop oder mit einer Kundenzone im Internet, die an das digitale Büro angebunden ist. So können Sie einfach starten und unbegrenzt ausbauen. Alles mit der gleichen Technik. Alles mit dem gleichen Anbieter. Wählen Sie eine Vorlage aus. Wir installieren diese innert 24 Stunden. Template ansehen Industrie Template ansehen Praxis Template ansehen Unternehmen Template ansehen Salon Template ansehen Event-Website Template ansehen Architektur Template ansehen Fitness / Lifestyle Template ansehen Fitness / Lifestyle Template ansehen Consulting / Coaching Template ansehen Consulting / Coaching Template ansehen Agentur Template ansehen Produkte Template ansehen Fahrschule Template ansehen Fahrschule Template ansehen Fahrschule Template ansehen Hotel / Gastronomie Template ansehen Hotel / Gastronomie Template ansehen Hotel /Gastronomie Template ansehen Hotel /Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Produkte Template ansehen Produkte Template ansehen Natur & Landwirtschaft Template ansehen Natur & Landwirtschaft Template ansehen Taxi Template ansehen Blog / Magazin Template ansehen Blog / Magazin Template ansehen Institution Template ansehen Agentur Template ansehen Floristik Template ansehen Personal Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Industrie Template ansehen Industrie Template ansehen Handwerk Template ansehen Lifestyle Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Finanzen / Dienstleistung Template ansehen Finanzen / Dienstleistung Template ansehen Finanzen / Dienstleistung
Die neue Website und der analoge Rundweg erscheinen in einem schlichten und ansprechenden Design.

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Das Schloss A Pro ist eines der schönsten spätgotischen Weiherschlösser der Schweiz. Es liegt in der Nähe des Vierwaldstättersees und gehört zu den bedeutendsten Baudenkmälern des Kantons Uri. Seine Geschichte, Architektur und Ausstattung machen es zu einem einzigartigen Beispiel eines Herrschaftssitzes aus dem 16. Jahrhundert. Im prunkvollen Inneren befinden sich heute Ausstellungsräume für Kunst und Mineralien sowie ein Restaurant, das die kulturelle Tradition kulinarisch weiterführt. Nach dem Eintritt in den Verband «Die Schweizer Schlösser» wurden Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Besucherinnen und Besucher stets ungehinderten Zugang zum Schloss haben. Die neue Website bietet nützliche Informationen über das Weiherschloss. Sie gibt einen Einblick in die abwechslungsreiche Geschichte, die aktuellen Ausstellungen und das kulinarische Angebot des Schlossrestaurants. Tischreservierungen können bequem über die neue Website vorgenommen werden. BINARY one begleitete Schloss A Pro bei diesem Projekt mit Beratung, Konzeption, Design, UX und Entwicklung. Zusätzlich wurden das Corporate Design sowie die analogen Stelen, Wegweiser und Beschilderungen vom Seerestaurant bis zum Schloss A Pro von BINARY one konzipiert und entwickelt.
Wir gestalten und programmieren für Sie massgeschneiderte, innovative Websites und Weblösungen.

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Unser Fokus liegt auf zeitgemäßem Design mit simplem User Interface und Bedienungskonzept. Wir legen Wert auf sauberen, gut strukturierten Code und eine hohe Erweiterbarkeit. Beratung & Konzeption Eine fundierte und ehrliche Beratung ist der Grundstein für ein durchdachtes Konzept. Durch den gemeinsamen Dialog entsteht eine optimale Lösung für Ihre Website oder individuelle Webapplikation. Interaction Design Wir lieben die Gestaltung eines klaren, ansprechenden Screendesigns und User Interfaces. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website oder Webapplikation heraussticht und leicht zu bedienen ist. Programmierung & Entwicklung Das Frontend wird in HTML5/CSS3 komplett responsive aufgebaut, damit Ihre Website auf allen Plattformen glänzt. Damit Sie Ihren Webcontent effizient online bringen, programmieren wir Ihnen eine individuelle Erfassungsmaske im bewährten SilverStripe CMS. Schulung & Support Obwohl die Inhaltsbearbeitung in SilverStripe CMS sehr einfach ist, schulen wir Sie persönlich und unterstützen Sie bei der Erfassung der Inhalte. Egal ob vor oder nach dem Go Live der Website. Die optimale Aufbereitung der Inhalte fürs Auge und für die Suchmaschinen wird verständlich und individuell vermittelt. Ein übersichtliches Handbuch mit Screenshots erhalten Sie kostenlos dazu. Gerne übernehmen wir auch für Sie die Erfassung der Inhalte Ihrer Website oder halten die Website in Ihrem Auftrag aktuell. Ergänzende Dienstleistungen
UX Design verbessert das SEO-Ranking einer Website

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Mit einer optimierten Kombination aus UX und SEO wird der Traffic auf einer Website erhöht und bringt mehr Besucherinnen auf die Seite, die sich mit höherer Wahrscheinlichkeit für die Produkte oder Dienstleistungen interessieren.
Empfohlene sicherheitsrelevante Einstellungen bei PC-Systemen und Notebooks

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Benutzer dürfen an PC-System und Notebooks keine Administratorenrechte haben, wobei softwarebedingte Ausnahmen existieren können.